Wir verwirklichen Ihre Träume


...das ist unsere Firmenphilosophie. Dahinter stecken Leidenschaft und der Wunsch nach Perfektion: Leidenschaft für den Baustoff Holz, der erst in perfekter Verarbeitung seine Vorzüge zur Geltung bringt.



Holz als ein ökologischer Baustoff, der in unseren Wäldern wächst, schafft ein behagliches, gesundes Raumklima, genügt höchsten ästhetischen Ansprüchen, ist flexibel und belastbar zugleich, pflegeleicht in der Wartung und unkompliziert in der Entsorgung.
Außerdem fügt Holz sich harmonisch in die Landschaft ein, auch dies ein Kriterium für ein gelungenes Projekt.

Gleichzeitig kommt es im Holzbau auf perfekte Planung und Verarbeitung an, sowohl im Hinblick auf Funktionalität als auch auf das optische Erscheinungsbild. Alles muss am Ende passen – so wie der Kunde/ die Kundin sich das vorgestellt hat, oder sogar noch besser!
Mit Leidenschaft leitet Meinhardt Kelz als Geschäftsführer sein Unternehmen um diese Vision umzusetzen: mit einem starken Team aus qualifizierten Mitarbeitern, die alle an einem Strang ziehen – zum Wohl der Kundschaft.


Dass unsere Firma auf diese Weise auch für eine beträchtliche Zahl an regionalen Arbeitsplätzen sorgt, ist ein positiver Nebeneffekt.